Kontakt mit Lieferant? Lieferant
 Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3526678 E-Mail-Adresse:market@tfmm.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen
Xinxiang Tianfeng Machinery Manufacture Co., Ltd. ist ein führender Hersteller von Stahlblechwickelmaschinen, Kaltbiegen und Walzen von Stahlblechformmaschinen und automatischen Fertigungsstraßen. Die Produkte werden hauptsächlich in der Stahlkonstruktionsindustrie zur Herstellung von C & Z-Pfetten, farbigen Wand- und Fußbodenschutzplatten, Wärmedämmplatten und tragenden Platten für Gebäude sowie anderen kaltwandig geformten, dünnwandigen Stahlplatten, Schnellstraßengeländern, bunt verwendet Dekorieren und Schützen von Stahlplatten für Wohngebäude aus Edelstahl.
Durch die Umformanlage können verschiedene Profile mit der Schnellwechseleinheit hergestellt werden. Die gesamte Linie kann mit einer Fernbedienung gesteuert werden. Die integrierte Schutzhaube der Maschine wurde gemäß den Sicherheitsstandards der Europäischen Union abgedeckt und wurde CE-zertifiziert.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen
Xinxiang Tianfeng Machinery Manufacture Co., Ltd. ist ein führender Hersteller von Stahlblechwickelmaschinen, Kaltbiegen und Walzen von Stahlblechformmaschinen und automatischen Fertigungsstraßen. Die Produkte werden hauptsächlich in der Stahlkonstruktionsindustrie zur Herstellung von C & Z-Pfetten, farbigen Wand- und Fußbodenschutzplatten, Wärmedämmplatten und tragenden Platten für Gebäude sowie anderen kaltwandig geformten, dünnwandigen Stahlplatten, Schnellstraßengeländern, bunt verwendet Dekorieren und Schützen von Stahlplatten für Wohngebäude aus Edelstahl.
Durch die Umformanlage können verschiedene Profile mit der Schnellwechseleinheit hergestellt werden. Die gesamte Linie kann mit einer Fernbedienung gesteuert werden. Die integrierte Schutzhaube der Maschine wurde gemäß den Sicherheitsstandards der Europäischen Union abgedeckt und wurde CE-zertifiziert.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
 Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3526678
Featured Products
About Us
Xinxiang Tianfeng Machinery Manufacture Co., Ltd. is a leading manufacturer of steel plate coiling machinery, cold-bending & rolling steel plate shaping machinery and automatic production lines. The products are mainly used in steel structure industry for producing C&Z type purlins, colored wall and floor protecting steel plates, thermal insulating plates and load-bearing plates for buildings, and other complementary thin wall cold-bending shaped steel plates, expressway railings, colorful decorating and protecting steel plates for high-grade steel structure residences.
Roll Forming line is possible to produce various profiles through add quick-change unit. The whole line can be controlled by remote controller, integral guard was covered on the machine, which complying with European Unions safety standards and has been passed CE.
View MORE Visit My Factory
About Us
Xinxiang Tianfeng Machinery Manufacture Co., Ltd. is a leading manufacturer of steel plate coiling machinery, cold-bending & rolling steel plate shaping machinery and automatic production lines. The products are mainly used in steel structure industry for producing C&Z type purlins, colored wall and floor protecting steel plates, thermal insulating plates and load-bearing plates for buildings, and other complementary thin wall cold-bending shaped steel plates, expressway railings, colorful decorating and protecting steel plates for high-grade steel structure residences.
Roll Forming line is possible to produce various profiles through add quick-change unit. The whole line can be controlled by remote controller, integral guard was covered on the machine, which complying with European Unions safety standards and has been passed CE.
View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry