Kontakt mit Lieferant? Lieferant
 Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3526678
Silo-Dachrolle, die Linie bildet
  • Silo-Dachrolle, die Linie bildet

Silo-Dachrolle, die Linie bildet

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Lieferzeit: 30 Tage

Additional Info

Transport: Ocean,Land

Produktbeschreibung

Geräteübersicht:

Tianfeng Machinery entwickelte die automatischen Rollformanlagen für die unabhängige Montage der Platten, Beine und Dächer der Silos, die das fortgeschrittene Weltniveau erreichten. Die Rollform-, Stanz- und Krümmungsteile werden von einer SPS gesteuert. Durch die feine Positionsgenauigkeit der Löcher haben die Profile eine gute Austauschbarkeit für eine einfache Montage. All dies verbessert die Dichtheit der Silos für gute Qualität und Zuverlässigkeit.

Die von unseren Maschinen hergestellten Silos entsprechen vollständig der nationalen Norm GB50322-2011 <CODE FOR GRAIN STEEL SILOS>. Die Austauschbarkeit und Qualität ist weltweit führend, die Lebensdauer der Silos beträgt 30-50 Jahre.

TF-Silowellenpaneelrolle, die Linie formt, nimmt muli kombinierte Rollen an, Servo, der Bogenradius justiert, die spezielle Struktur kann zusammenfallenden Bogenradius und Stanzgenauigkeit garantieren.

Jede Komponente der Produktionslinie gewährleistet einen stabilen und zuverlässigen Betrieb, eine dauerhafte, bequeme Bedienung und Wartung. Die Mensch-Computer-Schnittstelle passt den Bogenradius an. Die Ausrüstung mit hoher Flexibilität könnte die Parameter zur Steuerung der Stanzpositionen und -mengen, der Werkstücklänge und des Bogenradius sein .Produced-Profile mit hoher Präzision. Korrosionsbeständigkeit und gebogener Raius-Bogen mit hoher Genauigkeitsuniformität erfüllen die Anforderungen der Mehrpunkt-Verbindungsanordnung vollständig.


Silo Roof Roll Forming Equipment


Produktgruppe : Rolle für die Umformung der Umweltindustrie > Formierlinie für die Staubunterdrückungsplatte

Mail an Lieferanten
  • Ms. Wang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
 Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3526678 Email:market@tfmm.com
Silo Roof Roll Forming Line
  • Silo Roof Roll Forming Line

Silo Roof Roll Forming Line

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Delivery Time: 30 Days

Additional Info

Transportation: Ocean,Land

Product Description

Equipment overview:

Tianfeng Machinery developed the automatic Roll Forming lines for assemble silos' currugated panel, legs and roofs independently, which reached the advanced world level. The roll forming, punching and curving parts are controlled by PLC. With fine position accuracy of holes, the profiles have a good interchange- ability for easy assemble. All of these enhance the tightness of silos for good quality and reliability.

The silos made by our machines totally comply with the national standard GB50322-2011. The interchangeability and quality leads top level in the world, the silos` service life is up to 30-50 years.

TF silo wave panel Roll Forming Line adopts muli combined rollers ,servo adjusting arc radius ,the special structure can guarantee coincident arc radius and punching precision.

Each component of the production line ensure stable and reliable running,durable,convenient operation& maintenance.Human-computer interface adjust the arc radius.The equipment with high flexibility,could be set the parameters to control punching positions and quantities,workpiece length,arc radius.Produced profiles with high precision.Corrugation size and curving raius arc with high accuracy uniformity,fully meet the muti-point connection assembly requirement.


Silo Roof Roll Forming Equipment


Looking for ideal Silo Roof Roll Former Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Silo Roof Roll Forming Equipment Making Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Silo Roof Roll Forming Equipment. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Environmental Industry Roll Forming Line > Dust Suppression Board Roll Forming Line

Email to this supplier
  • Ms. Wang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry