Kontakt mit Lieferant? Lieferant
 Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3526678
PU-Plattenfertigungsstraße
PU-Plattenfertigungsstraße
  • PU-Plattenfertigungsstraße
  • PU-Plattenfertigungsstraße

PU-Plattenfertigungsstraße

Produktbeschreibung

Einführung der Produktionslinie

Unser Sandwichpaneel-Fertigungsstraßensystem ist ein vollautomatisiertes Ausrüstungssystem zur Herstellung verschiedener Formen von Sandwichpaneelen unter Verwendung eines Polyurethan-Hartschaums oder Polyisocyanurats als Kernmaterial, das heutzutage als obere Isolierung mit niedriger Wärmeleitfähigkeit, Wärmespeicherung Schwitzen, hohe Festigkeit und Verfügbarkeit auf der Baustelle.

Die kontinuierliche Produktionslinie für PU, bestehend aus Abwickelhaspel, Abschneiden des Andockens, Filmens, Rippenformens, Vorwärmens, Schäumens, kontinuierlichen Verfestigens, Schneidens, Stapelns und Packens usw. mit hoher Automatisierung und stabiler Leistung.



PU Panel Production Line
Einführung der Produktionslinie
1. komponenten
Die kontinuierliche Produktionslinie für PU, bestehend aus Abwickelhaspel, Abschneiden des Andockens, Filmens, Rippenformens, Vorwärmens, Schäumens, kontinuierlichen Verfestigens, Schneidens, Stapelns und Packens usw. mit hoher Automatisierung und stabiler Leistung.



PU Panel Production Machine

Rollformbereich:
Es gibt Ober- und Unterwalzenformmaschinen und ein Schnellwechselsystem. Es ist möglich, verschiedene Profile herzustellen, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden.

PU Panel Production Equipment


Schaumbereich:
Schäumbereich bestehend aus Hochdruck-PU-Schäummaschine, Gießmaschine und Doppelraupe usw. PU lieferte Schäummaschine mit elektrischem Dosiermechanismus, automatisches Spulensystem, um das Material entsprechend dem Verhältnis zu versichern, Spritzen der Doppelraupe mit genauem Temperaturkontrollsystem und Sicherheitsschaumverarbeitung, um gleichmäßiges und stabiles Schäumen sicherzustellen.

PU Panel Production Machinery

Produktgruppe : Stahlstruktur-Rollformlinie > Dachpaneel-Rolle, die Linie bildet

Mail an Lieferanten
  • Ms. Wang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
 Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3526678 Email:market@tfmm.com
PU Panel Production Line
PU Panel Production Line
  • PU Panel Production Line
  • PU Panel Production Line

PU Panel Production Line

Product Description

Introduction of production line

Our sandwich panel production line system is a fully automation equipment system to produce various shapes of sandwich panels using a rigid-polyurethane foam or polyisocyanurate as a core material which is known as a top insulation in nowadays with low heat conductivity, heat reserving, anti-sweating, high strength durability and availability at construction site.

The PU continuous production line composed of un-coiler, Cut off the docking, filming, rib/forming, preheating, foaming, continuous solidify, cutting, stacking and packing etc. with high Automation and stable performance.



PU Panel Production Line
Introduction of production line
1.Components
The PU continuous production line composed of un-coiler, Cut off the docking, filming, rib/forming, preheating, foaming, continuous solidify, cutting, stacking and packing etc. with high Automation and stable performance.



PU Panel Production Machine

Roll Forming area:
There are upper and lower Roll Forming Machine and quick change system, it is possible to produce various profiles to meet diversified demands.

PU Panel Production Equipment


Foaming area:
Foaming area composed of High pressure PU foaming machine , casting machine and double crawler etc.PU provided foaming machine with electrical metering mechanism, automatic coil provided system to insure the material mixed according to ratio, spraying equally, the double crawler with accurate temperature control system and safety foaming processing to assure foaming equally and stable.

PU Panel Production Machinery

Looking for ideal PU Panel Production Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the PU Panel Production Equipment are quality guaranteed. We are China Origin Factory of PU Panel Production Machinery. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Steel Structure Roll Forming Line > Roof Panel Roll Forming Line

Email to this supplier
  • Ms. Wang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry